Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
03
2017


Mix aus Qualität und Preis

Diverses

Mit zwei neuen UHP-Reifen unterstreicht Kumho seinen Qualitätsanspruch, ohne die Vorteile beim Preis-Leistungs-Verhältnis zu verlieren.


"Top in der Qualität, überzeugend im Preis", erklärt Kumho-Europa-Marketingleiter Dirk Rockendorf das Bestreben der Marke. Unter diesen Voraussetzungen wurden auch die beiden neuen Sommerreifen-Modelle entwickelt. Mit dem Ecsta PS71 hat der koreanische Hersteller nun einen Ultra-High-Performance-Reifen für die untere bis obere Mittelklasse, aber auch für Luxus- und Sportwagen auf den Markt gebracht. Dazu wurde das Modell auf Europas anspruchsvollen Teststrecken perfektioniert. Die Produktstärken der Ecsta-Familie bei Laufleistung und Verschleiß wurden für diesen Pneu noch einmal verbessert. Die neue High-Dispersible Micro Silica-Laufflächenmischung sorgt zudem für hohe Kraftstoffeffizienz und harmonische Abnutzung. Der neue Ecsta PS71 steht in insgesamt 37 Größen von 17 bis 20 Zoll zur Verfügung.

UHP für Kompakt- und Mittelklasse

Ebenfalls im UHP-Bereich ist der Ecsta PS31 angesiedelt. Das laufrichtungsgebundene Modell fällt durch sein innovatives Profildesign auf und punktete mit optimiertem Rollwiderstand und Umweltfreundlichkeit. Darüber hinaus verfügt der PS31 über hervorragende Aquaplaningeigenschaften. Entwickelt wurde das Modell für den Einsatz auf Kompakt- und Mittelklasse-Fahrzeugen.








25 / 05
Die Nachfrage nach Dieselfahrzeugen ist in Europa im April 2017 d ...
24 / 05
Kärntens Grüne wollen das GTI-Treffen in die Schranken weisen. ...
25 / 05
Die „AUTO-Information“ berichtet über die Neugestaltung der ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 110   Magazine 109   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

9AW Info Banner
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple