Zum 25. Obereder-Closing strömten rund 350 Vertreter der heimischen Kfz-Werkstättenbranche ins Schweizerhaus im Wiener Prater. Thomas Obereder mit seinem Team dankte der aus Castrol hervorgegangenen Kundenveranstaltung für einen erfolgreichen Geschäftsverlauf 2025, wieder launig auf dem Tisch von Gerd Lang verlautbart wurde.
Entgegen einer allgemein schwierigen Lage im Fahrzeughandel war im Kfz-Gewerbe grundsätzlich eine positive Branchenstimmung wahrzunehmen. Besonders der letzte Unternehmertag wurde als Erfolg untereinander kommuniziert, für Lang eine Veranstaltung „Zurück in die Zukunft“.
Obereder rief gemeinsam mit Castrol den 17. März 2026 zum Opening aus, wo wieder die Kfz-Branche bei einen guten Schluck Bier auf einen weiterhin erfolgreichen Geschäftsverlauf anstoßen will.
