point-S stattet seine Gesellschafter – sowie die Driver-Betriebe darunter – wieder mit insgesamt 80 auffällig gebrandeten Kundenersatzfahrzeugen aus. Die ersten 50 Autos, vollelektrische Renault 5, wurden Ende März an die point-S-Gesellschafter und Driver-Partner übergeben und sorgen nun österreichweit für Aufmerksamkeit. 
„Wir haben das bereits zu unserem 15-jährigen Jubiläum realisiert und im Jahr vor unserem 30er bringen wir jetzt erneut point-S-Fahrzeuge auf die Straße“, berichtet Geschäftsführer Michael Peschek-Tomasi. 

Attraktives Gewinnspiel

Dazu wird es auch ein attraktives Gewinnspiel geben. „Der Konsument soll ein Foto der Reifenmarke machen, die auf der Fahrzeugtür mit dem Logo präsentiert ist und dieses Bild auf Social Media posten“, so Peschek-Tomasi. Der Link wird an point-S geschickt und den Siegern winken im Jubiläumsjahr Preise wie Formel-1-, 24h-Rennen- und Fußball-Tickets, Ballonfahrten oder Reifensätze.
Die Hauptaufgabe der attraktiven Fahrzeuge ist einerseits die Verbesserung des Service beim point-S-Betrieb, wenn ein Ersatzfahrzeug benötigt wird. Anderseits sollen die Fahrzeuge für die nächsten Jahre attraktive Werbeträger auf Österreichs Straßen sein. Hierfür ist der auffällig beklebte Renault 5 ein -perfektes Modell.