Mit einer Absatzsteigerung um 5 Prozent und einem um rund 10 Prozent
höheren Umsatz schloss Eisner GmbH das Jahr 2011 ab. Geschäftsführer
Ing.
Peter List berichtet von 6.600 Verkäufen, davon entfielen rund
4.600 auf Neuwagen und davon wiederum 2.300 auf die Hauptmarke Opel.
Darüber hinaus ist das an 12 Standorten aktive Unternehmen auch für
Suzuki, die Fiat-Konzernmarken, Seat, Chevrolet und Mazda tätig.
Ende März wird die Erweiterung des Standortes Eisner Auto
Wien-Liesing abgeschlossen. Der Schauraum wird auf 800 Quadratmeter
erweitert, sodass künftig ausreichende, getrennte Flächen für die
Marken Opel, Chevrolet und Suzuki zur Verfügung stehen. Weitere
Investitionen von insgesamt rund 800.000 Eurosind in den vergangenen
Monaten in die Standorte Wien/Simmering, Klagenfurt/Südring und
Klagenfurt/Pischeldorfer Straße geflossen.