Mit einem Klick zum Auto?
Online-Direktvertrieb ist kein Novum mehr. Nun entdecken aber auch Tech-Giganten wie Amazon und eBay immer mehr die Auto...
Heuer mindestens 50 Verkäufe, 350 im Jahr 2011 und doppelt so viele 2012: Diese Ziele dürften für den neuen Hyundai-Partner Lietz keine allzu große Herausforderung sein, wenn man sich den Erfolg des Eröffnungswochenendes vor Augen führt. Die Importeursführung war dabei voll des Lobs für die Neo-Händler Heini, Christian und Robert Lietz: Geschäftsführer Hansjörg Mayr zeigte sich beeindruckt von der "Professionalität in der Vorbereitung und in der Umsetzung", Vertriebs-und Marketingchef Thomas Schmid würdigte die "außerordentlich große Motivation des gesamten Teams".
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>GW Spezial
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia