Mit einem Klick zum Auto?
Online-Direktvertrieb ist kein Novum mehr. Nun entdecken aber auch Tech-Giganten wie Amazon und eBay immer mehr die Auto...
Wenn der Neuwagenabsatz um 0,89 Prozent zulegt, ist das nicht viel: Für den österreichischen Automarkt, der seit mehr als einem Jahr fast ausschließlich negative Zahlen zu vermelden hat, ist das aber ein Zeichen, dass noch nicht alles verloren ist. Spannend ist die unterschiedliche Entwicklung bei den einzelnen Marken: Während beispielsweise Opel im April ein Zulassungsplus von 17,43 Prozent vermelden konnte und auch bei Suzuki (+61,26), Mitsubishi (+67,47) und Jeep (+214,29 Prozent) die eine oder andere Sektflasche geköpft wurde, hängen bei Ford (-25,83) oder Seat (-23,99 Prozent) heuer die Trauben sehr hoch.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>GW Spezial
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia