Mit einem Klick zum Auto?
Online-Direktvertrieb ist kein Novum mehr. Nun entdecken aber auch Tech-Giganten wie Amazon und eBay immer mehr die Auto...
Durch die nun zum zweiten Mal durchgeführte wissenschaftlich erhobene Studie im Rahmen des MarkenMonitors ist es jetzt endlich möglich, interessante Entwicklungen und Trends abzuleiten. Welche Marke kann sich längerfristig im oberen Bereich festsetzen oder schafft es nicht emporzukommen? Wer ist Auf-oder Absteiger des Jahres? Wo wirkt sich eine gestörte Gesprächsbasis zwischen Importeuren und Betrieben aus oder sorgen ungeliebte Entscheidungen für Verstimmung der Betriebe? Aber auch Modellpolitik, aktueller Erfolg und Strahlkraft einer Marke sind aus dem Ergebnis gut herauslesbar.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>GW Spezial
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia