An der Auto Zürich präsentierten die Werkzeugspezialisten von Kraft
werk neben Produkt neuheiten auch das brandneue Erscheinungsbild. Das
Rebranding, welches Mitte Oktober abgeschlossen wurde, beinhaltet
neben dem neuen Unternehmens-Logo auch einen überarbeiteten
Internetauftritt.
«Grund dafür ist ein Inhaberwechsel», berichtet Urs
Koller, Geschäftsführer von Kraftwerk in der Schweiz und Deutschland.
Zu den Produktpremieren zählte unter anderem ein 163-teiliger
Alu-Werkzeugkoffer inklusive Akkubohrmaschine, selbstverständlich
inklusive eines Spezialrabatts. Wobei der Verkauf an der Heimmesse
2017nicht im Vordergrund stand. «Wir freuen uns, das neue
Erscheinungsbild präsentieren zu können und werden auch künftig alles
dafür tun, Kraftwerk national sowie international als Anbieter von
Lieblingswerkzeug für Profis bis hin zum ambitionierten
Hobbyhandwerker weiterzuentwickeln», sagt Koller abschliessend. (rk)
www.kraftwerktools.com