„Content is King“ – traditionelles Marketing hat ausgedient", weiß Prof. (FH) Dr. Kristina Kampfer von der FH Kufstein, die im Online-Seminar am 14.12. einen Impulsvortrag zu diesem Thema halten wird. "Zur erfolgreichen Ausgestaltung und Verteilung des Contents auf unterschiedlichen Marketing-Kanälen dient das PESO Modell", so Kampfer. Es hilft dabei die eigene Content-Strategie zu optimieren und unterschiedliche Kanäle erfolgreich zu nutzen, um bei der Zielgruppe mit glaubwürdigen und relevanten Inhalten aufzufallen und ein einheitliches Bild zu vermitteln.
Im Rahmen des Webinars werden die erfolgreichen Projekte des A&W DIGITAL AWARDS 2021 als Praxisbeispiele vorgestellt und die Gewinner präsentiert.
Melden Sie sich gleich und kostenfrei zum Webinar am 14.12. um 16h an.
Inspiration durch Austausch
Der Unternehmertag von Obereder/Castrol findet heuer am 28. und 29. November im Kitzbüheler Henri Country House statt.