Somit ist der Reifenhersteller nach 2021/22 auch 2023/24 erneut bevorzugter Reifenpartner des Autobauers. Das bringt Goodyear neben der Endverbraucher-Empfehlung einen entsprechenden Auftritt am Point-of-Sale mit co-gebrandeten Kommunikationsmaterialien.
„Neben den Top-Produkten und der Liefertreue bieten die umfassenden Spezialkenntnisse des Goodyear-Teams über das Reifenbusiness im Autohaus für uns den größten Mehrwert. Wir schätzen vor allem den Input zum Thema Reifen als Kundenbindungstool“, betont Markus Winklhofer, Gebietsleiter Customer Services bei Mercedes-Benz Cars Austria. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung von Mercedes-Benz, die sowohl unsere Servicequalität als Reifenpartner als auch das starke persönliche Engagement unseres Teams bestätigt“, ergänzt Thomas Landl, Manager Sales Replacement Car Dealer bei Goodyear Austria.
Mit einem Klick zum Auto?
Online-Direktvertrieb ist kein Novum mehr. Nun entdecken aber auch Tech-Giganten wie Amazon und eBay immer mehr die Auto...