Mit einem Klick zum Auto?
Online-Direktvertrieb ist kein Novum mehr. Nun entdecken aber auch Tech-Giganten wie Amazon und eBay immer mehr die Auto...
Blamabler hätte die Nachricht nicht sein können, die der Arbeitskreis der Automobilimporteure bezüglich Branchenlobbying in der Öffentlichkeit abgesondert hat: Einstimmig abgelehnt wird eine Beteiligung an dem vom Bundesgremium des Fahrzeughandels vorgeschlagenen "Branchenlobbying" mit der Agentur WolfgangRosam. <br /><br />Als Grund für die Absage wird hinter vorgehaltener Hand der Vorwurf an Gremialchef Burkhard Ernst laut, nicht seinen "persönlichen Lobbyisten" mitfinanzieren zu wollen -was jedoch nur die halbe Wahrheit ist, denn die Importeure sind sich untereinander nur zu neidig, die Nöte der Autowirtschaft gemeinsam mitanderen Marken öffentlich zu bekämpfen.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>GW Spezial
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia