Mit einem Klick zum Auto?
Online-Direktvertrieb ist kein Novum mehr. Nun entdecken aber auch Tech-Giganten wie Amazon und eBay immer mehr die Auto...
Vielerorts inÖsterreich nehmen die Händler Geld in die Hand, um Marken nicht zu verlieren: Sie investieren für eine Zweitmarke des gleichen Herstellers, um die Erstmarke behalten zu dürfen, sie gestalten ihre Betriebe den Vorgaben des Herstellers entsprechend und sie trennen die Marken deutlicher, wenn konkurrierende Autobauer darauf bestehen. Dabei denken sie besser gar nicht an alles, womit die Branche in der Vergangenheit bereits konfrontiert wurde: Querverkäufe aus dem In-und Ausland, neue, zum Teil "originelle" Verkaufskonzepte -die nicht immer internetbasiert sind und Ideen, die fast immer Volumen, in der Regel aber auch Ertrag kosten.
Meist gelesen
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>GW Spezial
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia